VAKUUMIERBEHÄLTER VCR 250 2,5 l

Perfekt für lichtempfindliche Lebensmittel und für den Einsatz im Tiefkühler (bis - 18 °C) sind die getönten „Executive“ Behälter (rund und eckig). Ohne Deckel können sie auch zum Auftauen in die Mikrowelle gegeben werden (max. 100 °C). Und als Besonderheit ist der eckige Behälter speziell für das schnelle Marinieren von Fleisch oder Gemüse konzipiert.

Zusatzinformation

Typ VCR 250
Artikelgewicht 0,93 kg
Abmessungen 25,00 x 23,00 x 11,50 cm
Fassungsvermögen 2,5 l
EAN 4001797824073
Beschreibung Format
Datenblatt pdf

Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Hier finden sie eine Auswahl passender Rezepte:
Das Gerät in Aktion – zu sehen bei:

Ist dieser Behälter BPA-frei?
Ja, dieser Behälter ist BPA-frei.

Wie viel länger sind meine Lebensmittel haltbar wenn ich sie in diesem Behälter einvakuumiere?
Die Haltbarkeit der einvakuumierten Lebensmittel ist auch davon abhängig, wie sauber und präzise gearbeitet wurde. Im Durchschnitt kann man aber davon ausgehen, dass Vakuumiertes bis zu 5x länger haltbar ist. Genaueres können Sie in der Bedienungsanleitung des Hauptgerätes nachlesen.