Top Küchen Marke 2018

05.04.2018 09:57

featuredImage

Rommelsbacher-Warmhalteplatten-Top-Kuechen-Marke-TestBild

ROMMELSBACHER erhält erneut das Siegel „Top Küchen Marke 2018“

 

Dinkelsbühl, 14. April 2018 – Grund zur Freude in Dinkelsbühl: Auch in diesem Jahr kann sich ROMMELSBACHER wieder über eine Auszeichnung von TESTBild freuen. In der Produktkategorie Stövchen und Speisewärmer wurde das Siegel „Top Küchen Marke 2018“ für Handhabung und Funktionalität an das Dinkelsbühler Unternehmen verliehen. Bei der enormen Produktvielfalt im Bereich Küche und Haushalt ist diese Auszeichnung eine schöne Bestätigung für Qualität und erleichtert Verbrauchern die Auswahl. TESTBild und Statista führen diese Kundenbefragung jährlich durch.

 

Für die Konsumentenbefragung haben TESTBild und Statista über 75.000 Kundenbewertungen zu über 2.300 Marken in 84 Kategorien ausgewertet. Die Bewertungskriterien umfassten Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ROMMELSBACHER schon im vergangenen Jahr in der Kategorie Vakuumieren und bei Raclette für Qualität und Langlebigkeit ausgezeichnet wurde, überzeugten die Speisewärmer in diesem Jahr bei Handhabung und Funktionalität.

 

Das umfassende Sortiment in dieser Rubrik bietet für unterschiedliche Anforderungen die passende Lösung. Stilvolles Servieren im Gastro-Format gelingt mit mobilen Warmhalteplatten, die je nach Type Platz für einen oder mehrere Behälter in Gastro-Norm Größe bietet. Durch die seitliche Positionierung der Bedienelemente können mehrere Geräte nebeneinander auf dem Buffet platziert werden. Das thermisch gehärtete Sicherheits-Floatglas mit integriertem Heizsystem sorgt für effiziente Wärmeverteilung.

 

Die Geräte verfügen über eine stufenlose Thermostatregelung von ca. 40 bis 105 Grad Celsius. Zwei große stabile Griffe aus Edelstahl erleichtern das Tragen. Praktisch und funktionell zugleich ist der Ein-/Ausschalter mit Kontrolllampe.

Auch Elektroheizung für Chafing Dish und spezielle Sonderlösungen für die Gastronomie werden im fränkischen Dinkelsbühl hergestellt.

 

Eine sehr praktische Variante für die festliche Tafel zu Hause ist die WPS 857. Diese mobile, freistehende Wärmespeicherplatte hält die Speisen nach nur acht Minuten Aufheizzeit für eine Stunde warm. Und dabei stört kein Kabel die schöne Tischdekoration.

 

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung ‚Top Küchen Marke 2018‘ erhalten zu haben“, erklärt Sigrid Klenk, Geschäftsführerin von ROMMELSBACHER. „In unserem Jubiläumsjahr ist dies eine schöne Bestätigung unserer Kompetenz aus 90 Jahren Entwicklung, Konstruktion und Fertigung ‚Made in Germany‘. Ich bin sehr stolz auf unser Team, das hier in Dinkelsbühl attraktive Produkte auf höchstem Qualitätsniveau entwickelt. So geben wir gerne die ROMMELSBACHER Unternehmensphilosophie ‚Freude am Kochen‘ an unsere Kunden weiter.“

 

Unsere ausgezeichneten Wärmespeicher- und Warmhalteplatten

 


Über ROMMELSBACHER:

ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte GmbH wurde 1928 von Dipl.-Ing. Gustav Rommelsbacher gegründet und ist noch heute ein Familienunternehmen, das von der dritten Generation geleitet wird. Das mittelständische Unternehmen konstruiert und produziert im Werk Dinkelsbühl elektrische Kleingeräte für Küche, Garten, Reise und Freizeit, die weltweit vertrieben werden. ‚Made in Germany’ steht bei ROMMELSBACHER nicht nur für die Produktionsstätte am Standort Deutschland, sondern auch für Qualitäts- und Umweltstandards sowie modernes Design. ROMMELSBACHER hat sich zum Spezialisten rund um das Thema „Freude am Kochen“ entwickelt. Das Sortiment reicht vom innovativen Ceranâ Grill bis hin zur kleinsten Automatik-Kochplatte der Welt.

 

Presseanfragen und Bildmaterial/technische Daten:

 

Fortis PR

Petra Winklbauer

Robert-Koch-Str. 13

80538 München

Tel.: 089/ 45 22 78-14

Fax: 089/ 45 22 78-22

E-Mail: rommelsbacher@fortispr.de

www.fortispr.de

ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte GmbH

Thomas Alter

Rudolf-Schmidt-Str. 18

91550 Dinkelsbühl

Tel.: 09851/ 5758-26

Fax: 09851/ 5758-59

E-Mail: t.alter@rommelsbacher.de

www.rommelsbacher.de

Kategorie:

Pressemitteilungen

Author:

Philipp Deeg



 pressemeldung-rommelsbacher-top-kuechenmarke-2018.pdf