TABLE BLENDER MX 200

  • premium stainless steel casing
  • 2 level rotation speed regulation, up to 22,000 r.p.m.
  • separate pulse function for temporary maximum power
  • high-quality “mix and go” bottle made of BPA-free plastic material, 0.6 l
  • robust 4-winged stainless steel blade
  • dismountable for easy cleaning

 

A compact, elegant table blender especially designed for preparing smaller portions. It is perfect to turn fresh fruits into healthy smoothies and juices. The premium mix and go bottle captures 0.6 litres. Thanks to the ONE-click cover flap, the bottle can be transported conveniently and safely in every bag. The 2-level rotation speed regulation and the 4-winged stainless steel blade guarantee best results for mixing and puréeing. For short operation-cycles at maximum power, select the useful pulse level. The well-arranged control panel and an integrated safety system permit a very convenient handling and grant safety during operation. After use, the blender is dismountable for an easy cleaning. This appliance is the perfect kitchen aid for a healthy nutrition!

Additional Information

Type MX 200
Product Colour stainless steel
Material casing stainless steel
Power Output 230 V 350 W
Dimensions 12,50 x 12,50 x 37,00 cm
Item weight 1,20 kg
Storage Capacity 0.6 l
Maximum rotational speed 22,000 r.p.m.
Number of Speed levels 2 level rotation speed regulation, separate pulse function
Special Features 4-winged stainless steel blade
EAN 4001797853707
Description type
Operation Manual pdf
Data Sheet pdf

If you have any questions, please contact our customer service.

Here you will find a selection of suitable recipes:
The device in action - can be seen at:

How do I clean the blender?
For a quick and easy cleaning of the jug and the blade between several blending processes, the pulse function can be used.  Fill some water and a drop of dishwashing detergent into the empty jug and close the lid firmly. Activate the pulse function for cleaning. Then pour out the wash water and rinse the jug with clear water. A more intensive final cleaning should be done immediately after each use so that residues will not dry up. You will find further information on how to do this best in the instruction manual downloadable here on our website. Glass or blender jug can be cleaned in a dishwasher.

The blender has an unpleasant smell during first usage. What can I do?
Fill the jug with water and let in run on its highest setting for 2 minutes. The smell should disappear afterwards.

I cannot turn my blender on anymore. What can I do?
Make sure the blender jug has snapped into place properly. Observe the according marks (arrow/dot) on jug and base unit.

The blender jug/ glass jug and the blade unit are leaky. What can I do?
Make sure both parts are undamaged and screwed together accordingly. The blade unit should not be placed crookedly or uneven and the seal should be undamaged and positioned properly. Make sure everything has snapped into place completely.

STANDMIXER MX 200

Köstliche Rezepte für den Standmixer MX 200 gibt es auf unserem ROMMELSBACHER Blog – gleich reinschauen! 

Vitamine pur – täglich frisch zubereitete Power Drinks für unterwegs – praktischer „TO GO“ Mixbehälter

  • hochwertiges, pflegeleichtes Edelstahl Gehäuse
  • bis zu 22.000 U/min
  • Drehzahlregulierung in 2 Stufen
  • separate „Pulse”-Stufe
  • „TO GO“ Mixbehälter mit 0,6 Liter Inhalt aus BPA freiem Kunststoff
  • 4-flügeliges Messer aus Edelstahl, herausnehmbar
  • integriertes Sicherheitssystem: Schutz vor unabsichtlicher Benutzung
  • komplett zerlegbar für einfachste Reinigung
  • flexible Anwendung: umfangreiches Zubehör erhältlich

Als Zubehör erhältlich:

  • stabiler Glaskrug
    MB 08/G: mit 0,8 Liter Inhalt
    - abnehmbarer Deckel mit Nachfüllöffnung
  • „TO GO“ Mixbehälter
    MB 03: mit 0,3 Liter Inhalt
    MB 06: mit 0,6 Liter Inhalt
    - aus BPA freiem Kunststoff
    - Schraubdeckel mit ONE-Klick Trinkverschluss

 

Ein kompakter, eleganter Standmixer, der speziell für die Zubereitung kleinerer Portionen ausgelegt ist. Aus frischen Früchten lassen sich damit schnell gesunde Smoothies und Obstsäfte herstellen. Der hochwertige Mixbehälter fasst 0,6 Liter und kann dank des ONE-Klick Verschlusses praktisch und sicher in jeder Tasche transportiert werden. Durch die 2 wählbaren Leistungsstufen und das 4-flügelige Edelstahlmesser sind beste Ergebnisse beim Mixen und Pürieren garantiert. Für kurzen Betrieb bei maximaler Leistung gibt es eine praktische Pulse Stufe. Das übersichtliche Bedienfeld und ein integriertes Sicherheitssystem sorgen zudem für angenehm einfaches Handling und Sicherheit im Betrieb. Nach getaner Arbeit kann der Mixer komplett zerlegt und leicht gereinigt werden. Ein perfekter Küchenhelfer für die gesunde Ernährung!

 

Zusatzinformation

Lieferzeit sofort
Typ MX 200
Produktfarbe Edelstahl
Material Gehäuse Edelstahl
Leistung 230 V 350 W
Abmessungen 12,50 x 12,50 x 37,00 cm
Artikelgewicht 1,20 kg
Fassungsvermögen 0,6 l
Besondere Merkmale 4-flügeliges Edelstahlmesser
EAN 4001797853707
Beschreibung Format
Bedienungsanleitung pdf
Datenblatt pdf

Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Hier finden sie eine Auswahl passender Rezepte:
Das Gerät in Aktion – zu sehen bei:
Wie wird das Gerät gereinigt?  
Zum schnellen Reinigen des Kruges bzw. des Messers zwischen einzelnen Mixvorgängen können Sie die Pulse Funktion benutzen. Dazu etwas Wasser mit einem Tropfen Spülmittel in den leeren Krug füllen und den Deckel fest verschließen. Durch kurzes Betätigen der Pulse Funktion wird der Krug gespült. Anschließend das Spülwasser ausgießen und mit klarem Wasser nachspülen. Wenn Sie das Gerät am Ende final reinigen, tun Sie dies am Besten sofort nach Gebrauch, um das Eintrocknen von Rückständen zu vermeiden. Wie Sie hier am besten vorgehen, können Sie einfach in der hier zum Download bereitstehenden Bedienungsanleitung nachlesen. Der Krug, bzw. der Mixbehälter sind für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet. Das Gerät riecht unangenehm beim ersten Betrieb. Was kann ich tun?
Befüllen Sie den Behälter mit Wasser und lassen Sie es auf voller Stufe maximal 2 Minuten laufen. Nun sollte der Geruch verschwunden sein. Mein Gerät lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Was kann ich tun?
Stellen Sie sicher, dass der Mixbehälter komplett eingerastet ist. Achten Sie hierbei auf die entsprechenden Markierungen (Punkt/Pfeile) am Behälter und am Basisgerät. Der Behälter mit der Messereinheit ist nicht dicht. Was kann ich tun?
Prüfen Sie, ob die beiden Teile vorschriftsgemäß miteinander verschraubt wurden und dass beide unbeschädigt sind. Die Messereinheit sollte nicht schief oder uneben sitzen und die Dichtung unbeschädigt an ihrem Platz sein. Achten Sie darauf, dass alles komplett eingerastet ist.

UVP

45,99 €
Inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versandkosten