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Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel

Sie sind offen, kommunikativ und haben Freude an der aktiven Kundenberatung? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns in den kommenden Monaten unterstützen!

Arbeitsort

Rudolf-Schmidt-Straße 18, 91550 Dinkelsbühl

Verfügbarkeit

ab sofort

Arbeitszeit

Teilzeit/Minijob (befristet)

Ihre Aufgaben im Überblick

  • Sie beraten unsere Kunden im Werksverkauf und am Telefon zu unseren Produkten
  • Sie sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für einen positiven ersten Eindruck – sowohl bei Kunden als auch beim Empfang von Mitarbeitenden und Gästen
  • Sie wickeln Verkaufsprozesse ab – von der Beratung bis zur Kassenabwicklung
  • Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsraum
  • Sie bearbeiten die Eingangspost und sorgen für eine zuverlässige Weiterleitung und Dokumentation
  • Sie stimmen sich mit dem Service-Team zu Reparaturfällen ab
  • Sie unterstützen den Kundenservice bei der Bearbeitung von E-Mails und allgemeinen Anfragen

Sie überzeugen uns mit

  • Freundlichem, offenem Auftreten und ausgeprägter Kundenorientierung
  • Interesse an technischen Produkten und Freude an individueller Beratung
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und einer strukturierten Arbeitsweise
  • Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice – idealerweise im technischen Umfeld
  • Sicherem Umgang mit Telefon, E-Mail und modernen Kommunikationsmitteln
  • Guten PC-Kenntnissen, insbesondere im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen
Stellenausschreibung als PDF

Gute Gründe, morgens gerne aufzustehen

Gute Gründe, morgens gerne aufzustehen

Symbol einer Uhr mit Herzsymbol

Flexible Arbeitszeiten

Dank unserer Kernarbeitszeit von 9 - 15:30 Uhr (Mo–Do) und 9 - 12 Uhr (Fr) bleibt genug Spielraum, um Job und Alltag gut zu verbinden. Ob früher starten oder später aufhören – Sie gestalten Ihren Arbeitstag mit.

Symbol einer Person beim Aufstieg auf Balken

Karriereboost

Nutzen Sie spannende Entwicklungschancen, übernehmen Sie hohe Eigenverantwortung, bringen Sie Ideen mit ein und entfalten sich stetig weiter.

Symbol eines Abzeichens mit Prozentzeichen

Coole Extras

Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten und Sozialleistungen, der Nutzung von Leihgeräten, Bike-Leasing und dem exklusiven „Corporate Benefits“.

So läuft der Bewerbungsprozess ab

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Bewerben Sie sich & lernen Sie uns kennen

Wenn uns Ihre Bewerbung anspricht, laden wir Sie zu einem gemeinsamen Gespräch ein – so haben wir die Gelegenheit, Sie besser kennenzulernen und Sie erfahren mehr über uns. Dabei sprechen wir über Ihre Perspektiven bei uns und darüber, wie Sie sich in unser Team einbringen können.

Schön, dass Sie dabei sind!

Sie bekommen zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, schicken wir Ihnen alle Unterlagen zu, beantworten offene Fragen und heißen Sie ganz herzlich im Team willkommen.

Ankommen & wohlfühlen

Zu Beginn begleiten wir Sie mit einem Onboarding, damit Sie sich schnell zurechtfinden. Während der Probezeit erhalten Sie regelmäßiges Feedback, Unterstützung und Zeit, sich gut einzuleben.

Bewerben Sie sich & lernen Sie uns kennen

Wenn uns Ihre Bewerbung anspricht, laden wir Sie zu einem gemeinsamen Gespräch ein – so haben wir die Gelegenheit, Sie besser kennenzulernen und Sie erfahren mehr über uns. Dabei sprechen wir über Ihre Perspektiven bei uns und darüber, wie Sie sich in unser Team einbringen können.

Schön, dass Sie dabei sind!

Sie bekommen zeitnah eine Rückmeldung von uns. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, schicken wir Ihnen alle Unterlagen zu, beantworten offene Fragen und heißen Sie ganz herzlich im Team willkommen.

Ankommen & wohlfühlen

Zu Beginn begleiten wir Sie mit einem Onboarding, damit Sie sich schnell zurechtfinden. Während der Probezeit erhalten Sie regelmäßiges Feedback, Unterstützung und Zeit, sich gut einzuleben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@rommelsbacher.de. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Starttermin mitteilen sowie die Position im Betreff angeben.
Vielfalt ist für uns selbstverständlich.
Unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, sexueller Orientierung oder individuellen Bedürfnissen – bei uns zählt der Mensch. Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle Menschen gleichermaßen. Vielfalt sehen wir als Bereicherung und fördern ein respektvolles, offenes Miteinander.

Ansprechpartnerin

Sophia Präg
Personalmanagement
Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
+49 9851 5758-5715