Wir verfolgen höchste Qualitätsstandards – von der Entwicklung über die Produktion bis zur Endkontrolle. Sprich: Unsere Produkte sind für einen jahrelangen Einsatz konzipiert. Im Fall der Fälle sind wir für Sie da!
Sollte Ihr Elektrogerät von ROMMELSBACHER nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, entsorgen Sie es bitte nicht. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, schildern Sie uns Ihr Anliegen.
Bitte halten Sie für eine weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage den Kaufbeleg sowie die Fertigungsnummer (F-Nr.) vom Typenschild bereit.
Damit es nicht zu Verzögerung kommt, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:
Ihre vollständigen Adressdaten, Kaufbeleg, detaillierte Fehlerbeschreibung, die Type und die F-Nr.
Das Typenschild befindet sich auf der Geräte-Unterseite oder der Geräte-Rückseite.
Unser erfahrenes Team gibt Ihnen einfach Hilfestellung und bietet kostengünstige Lösungen. Falls Sie neues Zubehör oder ein Verschleißteil benötigen, senden wir es Ihnen schnellstmöglich zu.
Beispiel:
Sie benötigen ein Ersatzteil zu einem ROMMELSBACHER-Gerät?
Dann sind Sie hier auf der Webseite genau richtig!
Um das passende Ersatzteil zu finden, haben Sie drei Möglichkeiten:
Bei Anliegen rund um Ihr Elektrogerät von ROMMELSBACHER
Lassen Sie sich gerne persönlich beraten!
Montag bis Freitag: 8:30 – 16:00 Uhr
Telefon: 09851 5758-5732
E-Mail: service(at)rommelsbacher.de
WhatsApp0985157580